Digital Vision DigitalVision
Digital Vision » Leistungen » Programmierung

Programmierung und Datenaustausch

Programme auf Maß

Wir entwickeln Applikationen modernster Art und dies passgenau zugeschnitten auf die Anforderungen des Auftraggebers. Nach einer eingehenden Analyse basieren wir uns nicht auf allgemein erhältliche Programme, sondern bauen die Lösung auf Maß zusammen, sei es im Software-Bereich oder auch bei Fragen zu Hosting und Domain-Reservierung. Diese Schritte erfolgen immer in Zusammenarbeit mit dem Know-how der anderen Abteilungen. Dem Kunden werden praktische Werkzeuge zur Verfügung gestellt, mit denen er seine Abläufe optimieren und ausbauen kann.

programmation_programmation-1

Schnittstellen zum Datenaustausch

Datenaustausch ist für eine optimale Arbeitsweise ein sehr wichtiger Faktor. Unabhängig voneinander agierende Systeme kommunizieren gemeinsam. Und dies gilt auch bei Zusammenarbeit von neuen DigitalVision-Programmen mit bestehenden Systemen, wobei wir vorab immer Rücksprache mit dem jeweiligen Anbieter halten. Diese Schnittstellen-Programmierung ermöglicht einen idealen Datenaustausch.

programmation-2

Angaben auswerten und nutzen

Aus einer Masse von Angaben heraus müssen Unternehmen die richtigen Schlüsse ziehen. Wir entwickeln zu diesem Zweck Programme, womit sich gesammelte Daten lesbar auswerten und demnach optimal nutzen lassen. Der Kunde kann seine Datenbank projektspezifisch abfiltern. Dadurch kann er gezielte Kommunikation betreiben und die Kräfte bündeln. Und dies mit einem überschaubaren Zeitaufwand bei gleichzeitig hohen Chancen auf Erfolg.

programmation-3
Chargement des résultats