Digital Vision DigitalVision
Digital Vision » Leistungen » IT-Infrastruktur

Verkauf, Installation und Wartung von IT-Infrastruktur

Hewlett-Packard Enterprise: IT-Infrastruktur für Unternehmen

Dank jahrelanger Erfahrung mit den Produkten von Hewlett Packard Enterprise sind wir in der Lage, lokale Netzwerke mit Server-Systemen aufzubauen und zu warten.
Dies kann die ideale Ergänzung zu einer Cloud-Lösung sein und wird als Hybrid-System bezeichnet.

hp

Surface Pro – ein Hybrid zwischen Tablet und Laptop

Das „Microsoft Surface Pro“ ist perfekt auf moderne Arbeitsweisen abgestimmt. Dieses Tablet lässt sich ganz einfach mit einer Tastatur ergänzen, sodass es zum vollwertigen Laptop wird. Dieses hybride Endgerät eignet sich ganz besonders im Zusammenhang mit Cloud-Lösungen. Denn dank Microsoft Office365 verfügt der Kunde über die nötigen Programme und greift immer und überall auf seine Daten zu.
Die Stärken eines Surface Pro-Gerätes sind im Überblick:

  • Leicht, platzsparend und vielseitig einsetzbar
  • Ein mobiler Arbeitsplatz mit herausragenden Leistungen
  • Eine unvergleichbare Autonomie
  • Die ideale Ergänzung zu Cloud-Lösungen
surface

Alles für den Bürobedarf

Als zertifizierter Partner von Hewlett-Packard bieten wir die Produkte dieses Herstellers an. Diese sind für ihre Zuverlässigkeit und die Qualität ihrer Bauteile bekannt. Bei uns sind unter anderem Laptops, Computer oder Bildschirme erhältlich. Auch Drucker befinden sich im Sortiment, diese kommen vom Hersteller Brother.
Dank unserer hervorragenden Fachkenntnis können wir genau das Produkt empfehlen, das den jeweiligen informatischen Bedürfnissen entspricht. Selbstverständlich kümmern wir, von DigitalVision, uns auch um die Installation in Ihren Arbeitsräumen.
Für alle anderen Infrastruktur-Bereiche vertrauen wir ebenfalls auf Produkte von HP bzw. HPE, die professionellen Lösungen von Hewlett-Packard. Diese bieten zahlreiche Möglichkeiten und erfüllen verschiedenste Anforderungen.

Chargement des résultats