Digital Vision DigitalVision
Digital Vision » Belicious Catering

Belicious Catering

Beeindruckt von Belgien und der schier unerschöpflichen Reichhaltigkeit lokaler Erzeugnisse, begründet der Cateringservice Belicious seine kulinarische Philosophie auf frischen und regionalen Produkten. Belicious hat uns als Partner gewählt, damit wir seine Firmenphilosophie durch die Entwicklung seiner Kommunikationsinfrastruktur in Papierform und  auf digitalen Medien vermitteln.

Eine maßgeschneiderte
Kundenidentität

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir eine Identität geschaffen, die die Erwartungen des Kunden erfüllt und gleichzeitig ermöglicht, die Identität auf einer Vielzahl von Medien wie Papier, Beschriftungen, Textilien und Cateringausrüstungen zu drucken.

belicious_mockup

Eine reibungslose Änderung
der Firmenbezeichnung

Belicious hieß vormals Great Catering. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir eine Informationsstrategie entwickelt, um die Namensänderung den Kunden mitzuteilen, denen der Name Great Catering geläufig war. Um eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen, haben wir beschlossen,  die Kunden von Great Catering durch gedruckte Mailings über die Namensänderung zu informieren. Alle anderen Personen, denen das Unternehmen mehr oder weniger bekannt ist, wurden über  über die Facebook-Seite der Great Catering informiert. Ein paar Wochen vor der Namensänderung wurde auch eine Postkarte gedruckt und auf den kulinarischen Veranstaltungen ausgelegt. Bei der Gestaltung dieser Postkarte floss das Feedback der Veranstaltungshelfer von Belicous nach Bekanntgabe der Namensänderung mit ein.

belicious_fb_campaign

Eine dreisprachige
Showcase-Website

Dank seines professionellen Teams ist Belicious heute in der Lage, den kulinarischen Ansprüchen aller Events gerecht zu werden. Die Website nimmt somit einen wichtigen Platz in der Präsentation der Dienstleistungen, der Art der Veranstaltungen und der kulinarischen Philosophie des Unternehmens ein.

belicious_mockup2

Ein Catering-Service
ultramobil, mit einem guten Draht zu seinen Kunden

Ein absoluter Pluspunkt von Belicious ist seine Reaktivität. Ob in der Küche, im Büro oder unterwegs – es ist wichtig immer erreichbar zu bleiben, um den Kontakt mit den Kunden und Zulieferern aufrechtzuerhalten.

Die Entscheidung für eine Lösung des Typs Surface war die beste Möglichkeit, um diesen Anforderungen zu entsprechen.

surface4-pro

Teile dieses Projekt :

Vertauen & Zusammenarbeit

Man erntet
was man sät

Rapidité, efficacité, gentillesse, professionnalisme, créativité.
L'équipe de Digial Vision réunit tous ces atouts pour offrir un cocktail gouteux et savoureux à sa clientèle.

Stefan SCHRÖDER – Belicious Catering

Andere Projekte und Fallstudien